Impressum |  sitemap | Bekijk de website in het Nederlands  View the website in English  Auf Deutsch bitte!  
 
8

Die araber ist, dass ein Abstieg paardenras der arabischen Pferde aus Nordafrika und dem Nahen Osten, OA Saudi-Arabien und Bahrein.Het Rasse ist 5000 Jahre alt. heute arabischen Vollblüter in der Welt gezüchtet.

Es gibt ungefähr 500.000 arabischen Vollblüter in der Welt. (zB Französisch, Polnisch, Russisch und Spanisch)

Nur 2% ASIL. (Scion vor allem Beduinen foklijnen. Mit den Fahreigenschaften und der Art der Merkmale, dass der ursprüngliche echte Wüste Arabische beschreibt.)

Es gibt immer noch nur etwa 10.000 ASIL Arabieren.Hiervan wurden bis 2001 nur 188 "blaue Stern" Pferde. (siehe Was ist ein BLUE STAR)

Die bedouiden sie hatte einen sehr strengen Zucht-Politik, die grundlegende Auswahl aus der Überlebenden natürlich, starke Pferde. aber nur die schnellste und produktiv, die härteste (körperlich, geistig) Pferde wurden für die Zucht verwendet. Diese Pferde wurden auch für die von unschätzbarem Wert.

Früher, auf etwa 1950, durch die extremen Bedingungen der arabischen Land, Klima, etc., etc. starben mehr als 50% der Pferde für 4 Jahre!

Es gibt Leute, die sprechen, und auch zurück nach Saudi-Arabien, die glauben, dass es "neue" alte Blut weg, wo die Pferde Asil ursprünglich aus. Es gibt nur ein paar der ursprünglichen Belastung und die sich im Besitz der besten, und nicht zu erhalten.

von den blauen arabischen Pferd Katalog "

 

LEGEND;

Nach arabischen Völker Gott die arabischen Vollblüter aus dem Süden.

Die Stirn ist breit, weil der Segen Allahs auf ihm. Und auch der Prophet Mohammed die nomadischen Stämme bestellt dieser paardenras reinigen.

Die alten Griechen glaubten, dass die Poseidon-Arabische Meer von den Wellen des Meeres zu erscheinen.

 fotodesertarab

 


Breeding of desertbred arabians

banner

ASIL CLUB

AL KHAMSA
Copyright ©2006-2024 - Ravenstable - All rights reserved